Das ist unsere Seite in leichter Sprache

Bei uns geht es um Bewegung, Theater und Tanz.

Wir spielen kleine Theaterstücke mit Bewegung oder auch große, die heißen dann Werkschau.

Wir entwickeln unsere Stücke selbst.

 

Uns ist wichtig, dass behinderte und nicht behinderte Menschen mitspielen.

Wer Spaß an der Bewegung hat, ist uns willkommen.

Es gibt Arbeits-Gruppen, wo man sich anmelden kann.

 

Wir nennen Arbeits-Gruppen Workshops.

Auch Rollstuhlfahrer können mitmachen.

Wir machen Workshops an unterschiedlichen Orten.

 

Man kann unsere Arbeit in Fotos anschauen.

Wer uns anrufen möchte, wählt diese Nummer: (02 31) 184 50 227

Wer uns schreiben möchte, findet hier das Kontaktformular.