Anna Böhmer †

Anna BöhmerAnna wollte niemals auf die Bühne. Es durfte ihr niemand dabei zusehen, wie sie ihren Körper mit größter Disziplin dazu brachte, dass er Bewegungs-abfolgen nach ihrem Willen vollbringt. Ganz langsam erstarkte sie an dem, was sie zu leisten imstande war. Sie wagte in 2010 den Schritt in das Ensemble und wurde innerhalb kürzester Zeit festes Mitglied der WINDSPIELER. Am Anfang dieses Jahres wurde Anna sehr krank und nun ist sie von uns gegangen.

Wir bleiben mit unseren Gedanken und Gefühlen an einen wertvollen Menschen. Anna war stark und an ihrer Persönlichkeit durften wir wachsen, weil wir lernten. Anna hat Außerordentliches vollbracht und wir waren zu Tränen gerührt. Anna hat sich durchgesetzt und wir hatten größten Respekt. Wir sind Anna dankbar, dass sie uns so zu bereichern vermochte.